Hallole,
nachdem bereits im Vorfeld schon 4 Personen abspringen mussten, mache ich die Durchführung mit Übernachtung im Elsaß von einer Mindestteilnehmerzahl von 15 Personen abhängig. Andernfalls werde ich die Übernachtung dort canceln müssen, und das Event als Ein-Tages-Veranstaltung im Elsaß organisieren. Den Hotelbetreibern vor Ort ist nicht nahezubringen, dass 20 Personen sich anmelden werden, aber die Gefahr besteht, dass nur 10 davon auch tatsächlich kommen.
Die Fahrt findet definitiv statt, es sind genügend Zimmer reserviert. Es ist KEIN Luxushotel, sondern 2 Sterne, auf 1.200 m.ü.M., die für Cols (Paßhöhen) in Frankreich übliche etwas spartanische, ältere Ausstattung, dafür aber mit schönem Veranstaltungspavillon.
Könnte sein, dass wir noch eine deutsche Motorradclique mit 15 Mann/Frau in der "Bulle" dabei haben... verspricht auch neue Kontakte und schöne Zweirad-Benzingespräche, wir haben ja ein paar Fans dabei. Ist auch locker groß genug, alle aufzunehmen. Man hätte auch für uns alleine reserviert, aber da hab ich mal an die Biker-Kollegen gedacht, die vielleicht auch gerne diese Atmosphäre mitnehmen würden....
Voraussichtlich werden wir grillen und dazu ein Salatbuffet haben. Alternativ ein Menü mit Zwiebelkuchen, Choucroute und Grillschinken o.ä, regionale Käseplatte. Ich stelle noch ein paar Bilder von vergangenen Veranstaltungen (Toyota-Treffen/Bugatti-Treffen) ein, habe etwas Bildmaterial zur Verfügung gestellt bekommen.
Das dort übliche etwas karge Frühstück lasse ich ein bissi aufwerten, damit sollten wir dann ein rundum schönes Event feiern können. Pulli nicht vergessen, auf 1.200m können es schonmal 5-10° C im Mai sein...
Gruß
Joachim
PS:
Falls jemand für unterwegs einen Kuchen mitbringen möchte, können wir auch sonntags noch ein kleines Picknick veranstalten... irgendwo an der Roue des crêtes, wo es schön ist. Gestern war sie übrigens gesperrt, 80 cm Schnee.... und unser 1.8er Baby ist trotzdem auf Winterreifen ohne Schlittern rauf und wieder runter gekommen !!!