Unser Treffen in Dresden am 9.9.2023 wurde sehr gut angenommen, mehr als 130 Fahrzeuge und ca. 200 Gäste haben teilgenommen. Wir laden ein zu unserem diesjährigem Treffen am 7.9.2024



Weitere externe Termine mit Bezug zum 190er:

22.06.2024 Bilsterberg

Am 22. Juni findet am Bilster Berg einen Testtag mit Rennserie Tourenwagen Legenden statt. Es werden auch viele 190er fahren. In diesem Zuge findet auch ein zwangsloses Old- und Youngtimertreffen nach dem Cars und Coffee Prinzip. Weitere Infos im Netz.


05.10.2024 Eröffnung Erweiterung KFZ Meyer in Schlettau (Erzgebirge)

Am Samstag den 5. Oktober wird es eine Eröffnungsveranstaltung geben.

Eingeladen ist der R129 Club RT Gera und die IG Altblech Erzgebirge. Es wird ein buntes Programm mit gastronomischer Betreung geben. Außerdem fährt an diesem Tag die Obererzgebirgische Aussichtsbahn, der Bahnhof ist fußläufig 400 m von uns erreichbar. Dort wird voraussichtlich auch ein restauriertes Kinderkarussel erstmals der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.



Kontakt Mercedes 190er Freunde Deutschland e.V. :