Mercedes 190er Freunde Deutschland e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Jahrestreffen 2018 der Mercedes 190er Freunde Deutschland e.V.

Nach langer Enthaltsamkeit findet endlich wieder ein Treffen statt. Leider zieht das Treffen aber um nach Dresden.

Das Treffen findet am 15.09.2018 statt, Beginn ab 09:00. Ort des Treffens ist das AUTO.WERK Dresden auf der Liebstädter Str. 10 in 01277 Dresden. Hier haben wir einen Kompetenten Partner gefunden, der Lust dazu hat, ein tolles Event in seinem Haus stattfinden zu lassen. Das AutoWerk ist eine Mercedes-Benz Werkstatt, die sich mit Reparatur und Restauration aller Mercedes-Benz Modelle, aus allen Jahrgängen befasst.

Es werden am Veranstaltungsort verschiedene Aktionen stattfinden.

- "Dresden Rallye" Eine Touristische Ausfahrt mit Sonderprüfungen, in und um Dresden.

- Ein Workshop, mit Reparaturen Rund um den 190er, mit dem Motto "selbst gemacht"

- Ein Live Act ist geplant, mit etwas, was so noch nie probiert wurde. Mehr wird noch nicht verraten. Also sind wir da sehr gespannt, was da passieren wird.

- Es gibt wie immer Prämierungen und Preise mit den schönsten Fahrzeugen, Sieger der Dresden Rallye und und und

- Für Hartgesottete gibt es noch einen Abschluss in einem alten Fabrikgelände zu abfeiern am Abend.

Für die Versorgung am Veranstaltungsort ist natürlich mit Getränken und Speisen gesorgt. Leider steht uns vor Ort keine Zeltwiese zur Verfügung. Bei Anfragen zu Unterkünften in der Region stehen wir aber gern beratend zur Verfügung.